Preise - Gessner Photographie GbR

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Preise

Infos
Paket Preise

kleines Paket
5 professionell bearbeitete Bilder, bis zu 60 Minuten Shootingzeit
155,- Euro

mittleres Paket
10 professionell bearbeitete Bilder, bis zu 90 Minuten Shootingzeit
215,- Euro

großes Paket
15 professionell bearbeitete Bilder, bis zu 2 Stunden Shootingzeit
275,- Euro


Bei jedem Paket gibt es die ausgesuchten Bilder digital in voller Auflösung ohne Logo für den privaten Gebrauch. Dazu gibt es eine komprimierte Web-Version mit Logo für Social Media -Verwendung.
Außerdem gibt es die ausgesuchten Bilder noch als Premium-Abzug dazu. Es geht doch nichts über das Gefühl, seine Herzensbilder direkt in Händen halten zu können.
Die Bilder gibt es auf einem USB-Stick und auf Wunsch auch per Dropbox zum Downloaden.

Beim Shooting mache ich natürlich deutlich mehr Bilder! Über eine Onlinegalerie können die gewünschten Bilder dann selbst ausgesucht werden. Jedes weitere Bild bei jedem Pakte je 15,- Euro



Für Hochzeiten

Da jede Hochzeit individuell und einzigartig ist, erstelle ich gerne ein persönliches Angebot für Eure Wünsche und Vorstellungen!
Mir ist es wichtig, dass Brautpaar vorher kennen zu lernen. In einem persönlichen Gespräch kann ich besser verstehen, was Ihr Euch für Euren besonderen Tag wünscht.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach oder ruft mich an!

Hochzeitsshootings ab 375,- Euro
 
Copyright 2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü