über Mich - Gessner Photographie GbR

Direkt zum Seiteninhalt

über Mich

Infos
Bilder sind Erinnerungen für`s Leben!
Wichtige Momente festzuhalten, die Emotionen dabei einzufangen, das ist es, was ich tue und liebe!

Schon seit ich mich erinnern kann, hielt ich eine Kamera in den Händen. Früher waren es noch diese kleinen, kompakten Kameras, mit Batterie und Film.
Am liebsten habe ich Pferde fotografiert. Ihre Anmut und Schnönheit, ihr sanftes Wesen haben mich schon immer fasziniert <3
Aber auch Zweibeiner kamen mir immer häufiger vor die Linse.
Die wichtigsten Momente im Leben von Freunde und Familie festzuhalten, wurde ein Bestandteil meines Lebens.
So entstand irgendwann Gessner Photographie (früher Gessner Entertainment). Mein Equipment ist natürlich deutlich gewachsen:
Eine Sony A 99II Vollformatkamera mit einem Sony G2 70-200mm f2,8 sind meine ständigen Shootingbegleiter. Stativ, Reflektor und weitere kleine Objektive kommen auch zum Einsatz, eben für jede Situation das passende Equipment.
Zusammen mit meinem Mann, der die ganze Hintergrundarbeit macht und quasi den Laden am Laufen hält, bin ich mit meiner Kamera unterwegs, um Momente für die Ewigkeit fest zuhalten.
Zurück zum Seiteninhalt